Nervige Adware

Jetzt kämpfe ich schon seid gestern mit nerviger Adware auf meinem Rechner, welche sich bei mir fest gesetzt hat.
Ich hoffe ja das ich sie bald wieder los bin, doch das kann wohl noch etwas dauern, nichts desto trotz hindert mich das natürlich nicht meinen Blog zu führen. Sowie ich die Adware endlich runter hab kann ich mich dann auch um das erste „Lets Play“ für diesen Blog kümmern. Die „Lets Plays“ auf diesem Blog werden vorerst nur schriftlich sein, da ich momentan auch noch nicht die nötige Technick für Video Lets Plays habe.

Die Lets Plays auf diesem Blog werde ich versuchen als eine art Geschichte zu gestalten, jedenfalls soweit es mir Möglich ist.
Wenn es genug Leser/Follower auf diesem Blog gibt, wird aus den geschriebenen Lets Plays dann auch irgendwann Lets Plays in Videoform, bzw dann werden diese als Video weiter geführt.

Die Spiele für die Lets Plays werden natürlich auch so gut ich es kann vorgestellt. Wann auch immer ich ein Spiel spiele, so werde ich direkt für das Spiel auch ein kleines Lets Play schreiben, und Verbesserungsvorschläge, Anregungen, Wünsche und Kritik sind natürlich immer gerne gesehen.

Doch bevor ich ein Lets Play beginne muss ich bzw. will ich diese nerfige Adware von meinem Rechner runter haben, denn es gibt nichts nerfigeres als Adware, Vieren und all das Zeug. Doch bis zum nächsten Post dauert es nicht mehr lange, versprochen 😉

Bis dahin sag ich Tschüss und Bye Bye

Kommentar verfassen

