Lets Play Die Sims #002 – Beförderung nach einem Tag

Da mein Job um Mitternacht beginnt, mache ich mir ersteinmal was zu essen, denn mit leerem Magen arbeitet es sich immer so schlecht. Danach werde ich noch ein wenig Fernsehen, bevor dann um 23 Uhr mein Arbeitskollege mich abholt.

Lets Play_2_0004 Lets Play_2_0005 Lets Play_2_0006
Pünktlich wie die Maurer kommt dann auch mein Arbeitskollege im Polizeiwagen und holt mich zur Arbeit ab.
Mann währe ich doch bloß ein richtiger Polizist.

Lets Play_2_0007

Aber als Wachmann passiert eigentlich nicht viel, so dass ich nach einer langweiligen Nacht nach Hause komme, doch mit Schlafen ist erstmal nichts. Ich war anscheinend so gut das ich zum Kadetten befördert wurde und von nun an auf die Polizeischule gehe, um eventuell dann später ein Polizist zu werden. Oh mann, Nachtschicht und jetzt dann noch von 9 – 15 Uhr zur Schule…..ich glaub ich brech zusammen.

Erstmal Kaffee trinken und dann das Bett machen, bevor dann um 8 Uhr mein Arbeitskollege mich zur Polizeiakademie bringt.
Immerhin muss ich jetzt keine Nachtschichten mehr schieben, ist ja auch schon mal was.
Nach der Schule ab nach Hause und erstmal Duschen und was Essen. Gleich darauf auf den Sessel und ne runde fern sehen, bevor ich mich dann später schlafen lege.

Mit 320 Simoleons Einkommen pro Tag kann man solche strapazen schon mal übersehen, immerhin bin ich dabei Polizist zu werden.

ETWAS SPÄTER:

Lets Play_2_0009

Kann mann denn noch nichteinmal in ruhe schlafen oder was? jetzt macht sich auch noch so ein dämliches Vieh an meiner Mülltonne zu schaffen.

Um 6 Uhr Morgens geht es dann wieder weiter, ein neuer Tag beginnt. Und somit ein neuer Tag auf der Polizeischule….
…..Fortsetzung folgt

2 Gedanken zu “Lets Play Die Sims #002 – Beförderung nach einem Tag

  1. Hey 🙂

    Sims 4 läuft sogar vieeeel flüssiger als Sims 3 (mit 2 Erweiterungen und 1 Accessoires-Pack)! Also kann man ruhig ausprobieren, wenn man Sims 3 noch nicht gespielt hatte. Wenn ja, dann sollte man es lassen – total enttäuschend! Aber ich denke mal, das hast du auch schon woanders im Internet gelesen 😉
    Sims 2 spiele ich ab und zu auch noch, letztens gab es das auf Origin mitsamt sämtlichen Expansions und Accessoires kostenlos, hab’s mir da wieder runtergeladen.

    Liebe Grüße ❤
    Shengjia | http://revolutionize-my-life.blogspot.de

    Gefällt 1 Person

    • Hi, danke für dein Kommentar.
      Sims 2 hab ich zwar noch net, will ich mir aber noch zulegen.
      Ansonsten kann ich nur sagen, das ich bloß nen alten Lappi habe, so das ich da immer schaun muss ob die spiele überhaupt laufen würden

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

