PC kaputt

Wieder einmal habe ich schlechte Nachrichten. Die Lets Plays müssen vorerst ausfallen, da meist PC kaputt gegangen ist. Ich arbeite bereits an einem neuem PC den ich mir zusammenbauen muss.

Mir fehlen noch ein paar Kleinigkeiten. Aber das kann sich nur noch um Tage, Wochen oder 1-2 Monate handeln, je nachdem wie teuer.

Deswegen heute mal ein kurzer post. Ich danke für euer Verständnisses., bis auf weiteres kommen alle posts von meinem Android-Tablet.

Liebe grüße euer Teddy

Kommentar verfassen

