Wieder da!

Ich bin wieder da, und mit einem neuen PC.
Naja okay, was heißt neu, ist auch bloß ein gebrauchter älterer PC. Viele Teile habe ich mir erst zusammenkaufen müssen, aber nun geht alles.

Der PC läuft zwar schon ein paar Tage, aber neben diesem Blog läuft noch ein weiterer WordPressblog und ich musste mir noch alles wieder einrichten auf meinem PC. Was nebenbei gesagt garnicht so wenig Arbeit ist, bei dem ganzen Zeugs was ich so auf meinem Laptop hatte.

Wie ihr an der Postuhrzeit lesen könnt, habe ich mir fast die ganze Nacht um die Ohren geschlagen, naja okay die halbe.
Abere ich wollte unbedingt noch posten.

Auch Lets Plays wird es somit bald wieder geben. Ab wann? Weiß ich noch nicht, da ich noch immer niocht alles auf meinem Rechner so hab, wie es sein sollte.

Wenn nirgendwo in meinem Leben Ordnung herrscht, aber bei meinem PC bin ich pingelig. Aber ich denke noch maximal 1 Woche dann geht es mit meinem Lets Plays auch wieder weiter.

Bis dahin sag ich jetzt mal gute Nacht und bis die Tage.

Kommentar verfassen

