Über mich

Wer bin ich eigentlich?

Schon gemein irgendwie, wenn keiner weiß wer ich bin oder?
Meinen realen Namen möchte ich vorerst noch nicht verraten, das liegt einfach daran das ich einfach Internet und Reallife trennen möchte. Vieleicht ändere ich das noch irgendwann, aber nicht jetzt 😉

Was ich aber verraten kann ist:
Ich wurde vor vielen Jahren mal in der Stadt Brandenburg gebohren und bin leidenschaftlicher PC Spieler, meine Lieblingsgenres sind Simulationen und Strategiespiele aber auch Karten und Casinospiele spiele ich ganz gerne mal.
Früher hab ich auch noch Egoshooter gespielt, war aber nie wirklich gut drin. Ich bleibe daswegen lieber bei Genres wo ich einigermaßen klar komme.

Ich habe in meinem Leben schon einiges hinter mir, und dabei auch teils wirklich unschöne Kapitel. Ich glaube das schlimmste Kapitel war für mich die Obdachlosigkeit, doch die habe ich jetzt fast hinter mir. Zur Zeit lebe ich in einer Einrichtung für Wohnungslose Menschen in Freistatt ( das ist bei Diepholz ).

Ich möchte kein Mitleid haben, warum ich das hier erzähle ist einfach, weil ich auch wenn ich meinen realen Namen noch verbergen möchte, ich trotzdem etwas über mich erzählen möchte. Denn natürlich sollt ihr mich zumindestens ein kleines bisschen kennen.

Und ich denke der Nickname „Teddybaer049“, oder einfach nur „Teddy“ ist ja auch schon ganz nett und ein schöner Name 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s